+43 (0)650 98 69 054 office@bioresonanz-preding.at

BEWEGUNGSAPPARAT – WIRBELSÄULE / SCHMERZEN |

Ich war vor ca. 8 Jahren auch schon Kunde bei  BIOSONIE-Bioresonanz   und es hat mir damals schon gut geholfen.

Meine Lunge war sehr schwach und auch Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Fußzucken und Gelenksschmerzen im Nacken erschwerten meinen Alltag.

Seit einem halben Jahr musste ich sogar einen Spray benutzen den ich eigentlich gar nicht wollte.

Bei  BIOSONIE-Bioresonanz   wurden energetisch Allergene wie, Kuhmilch, Zwiebel, Weizen, Borrelien, Helicopacter und der Darmpilz Candida Albicans festgestellt.

Mein Körper wurde von Kopf bis Fuß durchgearbeitet und schon nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden bemerkt. Ich bekam viel mehr Luft und das Sodbrennen war komplett weg.

Heute kann ich mit einem Lächeln berichten das ich Beschwerdefrei bin, mein Körpergefühl ist viel besser und ich ernähre mich nun auch bewusster. Ich bin sehr froh diesen Weg zur Gesundheit mit  BIOSONIE-Bioresonanz   gewählt zu haben und kann es jedem weiterempfehlen.