+43 (0)650 98 69 054 office@bioresonanz-preding.at

RAUCHERENTWÖHNUNG

Ich war bereits seit 27 Jahren Raucher, als ich 2006 durch eine Freundin auf die Erfolge von Biosonie Bioresonanz aufmerksam wurde. Mit ihr gemeinsam meldete ich mich an für eine Austestung für die Gewichtsreduktion und gleichzeitig zur Nichtraucherentwöhnung mit Biosonie Bioresonanz. Mein Rauchverhalten war nicht extrem stark – normalerweise rauchte ich ½ Packung Zigaretten am Tag, aber am Wochenende kam ich sicher auf 1 ganzes Packerl. Ich habe vorher schon viel versucht, aber geholfen hat nichts. Bei Biosonie Bioresonanz wurden die negativen Botenstoffe der Zigarette auf meinen Körper aufgespielt. Ich rauche seit 2006 keine einzige Zigarette mehr – es ist einfach ein anderes Lebensgefühl. Ich konnte mir das nicht im Traum vorstellen, dass ich durch nur eine Sitzung zur Nichtraucherin werde. Da sich nun – im Jahr 2017 – wieder unsere Wege gekreuzt haben, kann ich dieses Bericht hier abgeben und stolz berichten: ICH BIN RAUCHFREI!!!