+43 (0)650 98 69 054 office@bioresonanz-preding.at

RAUCHERENTWÖHNUNG |

Ich war bereits seit 27 Jahren Raucher, als ich 2006 durch eine Freundin auf die Erfolge von  BIOSONIE-Bioresonanz   aufmerksam wurde. Mit ihr gemeinsam meldete ich mich an für eine Austestung für die Gewichtsreduktion und gleichzeitig zur Raucherentwöhnung mit Bioresonanz.

Mein Rauchverhalten war nicht extrem stark – normalerweise rauchte ich 1⁄2 Packung Zigaretten am Tag, aber am Wochenende kam ich sicher auf 1 ganzes Packerl. Ich habe vorher schon viel versucht, aber geholfen hat nichts.

Bei  BIOSONIE-Bioresonanz   wurden die negativen Botenstoffe der Zigarette auf meinen Körper aufgespielt. Ich rauche seit 2006 keine einzige Zigarette mehr – es ist einfach ein anderes Lebensgefühl. Ich konnte mir das nicht im Traum vorstellen, dass ich durch nur eine Sitzung zur Nichtraucherin werde. Da sich nun – im Jahr 2017 – wieder unsere Wege gekreuzt haben, kann ich dieses Bericht hier abgeben und stolz berichten: ICH BIN RAUCHFREI!!!