+43 (0)650 98 69 054 office@bioresonanz-preding.at

HAUTPROBLEME – NEURODERMITIS – PSORIASIS |

Durch das Internet erfuhr ich von  BIOSONIE-Bioresonanz  . Seit 8 Jahren plagte mich ein lästiges Hautekzem mit juckenden Bläschen, die auch aufgebrochen sind. Durch den extremen Juckreiz konnte ich oft nicht einschlafen. Die Hände waren auch in der Früh oft aufgeschwollen und taten richtig weh.

Energetisch wurden einige Allergien festgestellt, wie Weizen und Kuhmilch, auch eine Darmpilzbelastung zeigte sich. Eine Essensumstellung unterstützte die energetische Ausleitung. Außerdem wurden noch energetische Blockaden gelöst, bestimmte Ausleitungsorgane gestärkt und das Immunsystem unterstützt.

Die Haut hat sich nach sieben Sitzungen regeneriert, ich bin beschwerdefrei und das erleichtert mein Leben ungemein.

Nach zahlreichen, erfolglosen anderen Behandlungen bin ich so froh, dass ich endlich nach 8 Jahren etwas gefunden habe, das mir geholfen hat!