+43 (0)650 98 69 054 office@bioresonanz-preding.at

DARMPROBLEME / BAUCHSCHMERZEN / VERSTOPFUNG |

Auf Empfehlung der Tante fanden wir  BIOSONIE-Bioresonanz   im Internet. Plötzlich entwickelte sich bei Samuel ein Nesselausschlag ohne erkennbare Ursache. Außerdem litt Samuel eigentlich immer schon unter einer Verstopfungsneigung.

Bei BIOSONIE wurden bei der ersten Sitzung verschiedene Allergene energetisch festgestellt. Kuhmilch, Nüsse, Zitrusfrüchte und eine Darmpilzbelastung zeigten sich. Diese wurden ausgeleitet, Blockaden wurden gelöst und das Immunsystem sukzessive aufgebaut.

Heute bei der 5. Sitzung ist der Stuhlgang ganz normal, auch wenn er einmal ein früher problematisches Lebensmittel erwischt. Der Nesselausschlag ist verschwunden und bis jetzt wurde er auch nicht krank.

Dieser Erfolg spricht für sich, es ist jeden Euro wert und ich würde es jeder Zeit wieder mit BIOSONIE versuchen und weiter empfehlen.