+43 (0)650 98 69 054 office@bioresonanz-preding.at

GEWICHTSREDUKTION

Durch eine Bekannte von meiner Mutter wurde ich auf die Erfolge von Bioresonanz Irene aufmerksam. Neugierig vereinbarte ich den ersten Termin. Etwas skeptisch testete man jene Lebensmittel energetisch bei mir aus, welche bei mir persönlich Fettdepots erzeugten.
Langsam, aber ständig, und teilweise zu meiner Überraschung verringerte sich mein Gewicht von Woche zu Woche. Ich stelle meine Ernährung auf gesunde Basis um, damit ergab sich auch, dass meine sportliche Tätigkeit mehr und mehr wurde – und zu meiner Überraschung sogar Freude machte. Im Laufe der Zeit verringerte sich mein Körpergewicht um 18 kg.
3 Schwangerschaften später hatte ich doch wieder etwas zugenommen und startete ich einen neuen Versuch, da es mit meiner „Selbsttherapie“ nicht funktionierte. Nun kann ich total begeistert berichten, dass ich mein Zielgewicht erreicht habe – ich bin total glücklich!