+43 (0)650 98 69 054 office@bioresonanz-preding.at

GEWICHTSREDUKTION

Da ich schon mal eine positive Erfahrung mit Bioresonanz gemacht habe, entschloss ich mich auch mein Gewicht mit Bioresonanz zu reduzieren.

Bei der Erstaustestung wurden bei mir verschiedene Lebensmittel ausgetestet, die ich dann aus meinem Speiseplan verbannte. Zur Unterstützung kam ich regelmäßig alle 14 Tage zur Sitzung, wo mir mit speziellen Programmen der Heißhunger genommen wurde. Mein Gewicht reduzierte sich von Woche zu Woche und auch mein allgemeines Wohlbefinden verbesserte sich. Ich habe keine Wallungen mehr und ich habe viel mehr Energie.

Durch den Erfolg bei der Gewichtsreduktion bekam ich eine positivere Lebenseinstellung, so dass ich mich selbst immer wieder motivierte weiter zu machen bis ich mein Ziel erreichte.

Ich habe in einem Zeitraum von ca. 5 Monaten fast 10kg an Gewicht verloren.

Ich bin froh über das Ergebnis und werde Bioresonanz Irene weiterempfehlen.