+43 (0)650 98 69 054 office@bioresonanz-preding.at

RAUCHERENTWÖHNUNG

Von einem Bekannten habe ich von Biosonie Bioresonanz erfahren und gehört, dass Biosonie Bioresonanz sehr gut bei der Raucherentwöhnung hilft. Ich habe 56 Jahre geraucht, zuletzt bis zu 60 Zigaretten täglich, und natürlich auch sehr starke Zigaretten. Eigentlich wollte ich gar nicht aufhören, sondern nur beweisen, dass die Raucherentwöhnung nicht funktioniert. So habe ich einen Termin bei Biosonie Bioresonanz ausgemacht. Ich habe bei der Raucherentwöhnungs-Sitzung meine letzte Zigarette geraucht und bin gleich danach ins Gasthaus gegangen. Da haben alle meine Freunde geraucht, aber ich habe absolut keine Lust mehr auf eine Zigarette gehabt. Meine Frau hat gemeint, es ist das erste Mal, dass ich auch nicht grantig war und sie freut sich sehr, dass ich endlich mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich habe seit gut einem Jahr keine Zigarette mehr angerührt und kann Biosonie Bioresonanz nur jedem, der sich diese Sucht abgewöhnen will, empfehlen!